Mit Bestpreis buchen

Oft gestellte Fragen

Parkplatz am Hotel

Wo kann man bei euch parken?

Ihr könnt rund um das BOLLWERK Lifestyle.Hotel auch parken und eure E-Autos aufladen. Allerdings werden die Plätze direkt am Hotel irgendwann knapp.

Vor dem Hotel befinden sich öffentliche Kurzparkplätze. Hol dir aus dem Parkautomaten ein für 90 Minuten kostenfreies Parkticket und leg es in Dein Auto. Dann kannst du in Ruhe einchecken und später in die öffentliche Tiefgarage fahren.

Das BOLLWERK liegt in der Nähe des Bahnhofs, wo es eine Tiefgarage gibt. Hier findest du Informationen zum Parken in der öffentlichen Tiefgarage des Bahnhofs

zur Tiefgarage

Kann man nach der Buchung kostenfrei stornieren?

Die Stornierungsfrist teilen wir während eurer Buchung transparent mit. Im Normalfall könnt ihr bei uns bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Es gibt allerdings manche Tage, da liegt der kostenfreie Stornierungstermin bei 30 Tagen vor Anreise. So lange noch kostenfrei stornierbar ist, könnt ihr Buchungen, die Ihr hier auf unserer Webseite getätigt habt, auch mit ein paar Klicks stornieren. Hier geht es zur Stornierungsseite

Stornierungsinfo
Familienzimmer

Gibt es im BOLLWERK Familienzimmer?

In den Deluxe Studios können max. 2 Erwachsene und 2 Kinder schlafen. Die Superior Junior Suiten können 1 bis 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und ein oder zwei Kinder buchen. Gebt bitte einfach der Onlinebuchung die korrekte Zahl der Erwachsenen und Kinder mit Altersklasse an. Zur Onlinebuchung.

Wie weit ist das Rodelgebiet Mittagberg von euch entfernt?

Der Mittagberg ist ca. 1,5 km von unserem BOLLWERK Lifestyle.Hotel entfernt. Dort wird euch auf 5 Kilometern Länge toller Rodelspaß geboten. Mit der Mittagbahn könnt ihr bequem auf den Mittagberg fahren. An der Talstation könnt ihr euch Schlitten ausleihen.

Zum Mittagberg

Immemstadt Tourismus GmbH, Tobias Bäurle
Hund auf Reisen

Dürfen wir einen Hund mitbringen?

Bitte habt Verständnis, dass wir eure vierbeinigen Freunde nur in einer Zimmer-Kategorie erlauben, und zwar in den Deluxe Studios. Für 15 € pro Nacht und Hund bucht ihr ihn ganz einfach auf dieser Webseite dazu. In den Frühstücksraum darf der Hund leider nicht.

Wie buchen wir am besten ein Zimmer im BOLLWERK Lifestyle.Hotel?

Wir wünschen uns, dass Ihr auf dieser Website eure Zimmer bucht. Hier garantieren wir die besten Angebote und ihr könnt den Parkplatz am Hotel, den Hund oder die Kinder gleich mitbuchen. Und hier benötigt ihr für unsere Standard Tarife mit oder ohne Frühstück für die Buchung keine Kreditkarte.

Zur Onlinebuchung

Zimmer online buchen
Self Check Out

Wann und wie wird der Aufenthalt bezahlt?

Wir senden euch zwei Tage vor Anreise (oder falls ihr kurzfristiger bucht kurz vor der Anreise) eine Einladung zum Check In. Mit eurem Smartphone oder Computer könnt ihr einfach online einchecken und den Aufenthalt bezahlen. Falls ihr vor Ort noch etwas zusätzlich bucht (Verlängerungsnacht, Getränke oder unser geniales Frühstück), zahlt ihr das einfach beim unserem Selbst-Check-Out, zu dem wir euch ebenfalls per E-Mail einladen. Zur Zeit akzeptieren wir Visa- und Mastercard.

Können wir bei euch unsere Fahrräder sicher abstellen?

Ja, wir stellen euch eine abschließbare Fahrradbox zur verfügung, in welcher ihr sogar E-Bikes aufladen könnt.

Mehr Informationen für unsere Rad-Fans

Immemstadt Tourismus GmbH, Tobias Bäurle
Self Check Out

Wann können wir ein- und auschecken

Check In: ab 15.00 Uhr
Check Out: bis 11.00 Uhr

Zwei Tage vor Anreise erhältst Du per E-Mail unsere Einladung zum Pre-Check-In. So kannst du die Formalitäten ganz entspannt im Vorfeld erledigen. Wenn du während der Buchung noch nicht bezahlt hast, erledigst du das einfach beim Check In. Wenn du dafür keine Zeit gefunden hast, steht Dir im BOLLWERK Lifestyle.Hotel ein Check In Terminal (Kiosk) zur Verfügung.